MONEYART Startseite
Besuchen sie mich in meinem Atelier, August Spannygasse 25, Kierling Klosterneuburg.... es gibt immer neue Arbeiten und gute Gespräche

Der Kuss – eine lebendige Schnittstelle

Leinenrelief

Ein Kuss ist eine lebendige Schnittstelle, um Gefühle der Zuneigung und Liebe zu kommunizieren.  Es entsteht Nähe und Vertrauen, was zuvor nicht da war. Es gehört Mut dazu, es wird eine Distanz überwunden und eine Verbindung geschaffen. Der Austausch ist nicht nur körperlich, sondern vor allem emotionaler Natur. Menschen küssen sich, aber auch in der Tierwelt ist der Kuss nicht unbekannt.

Meistens wird der Begriff Schnittstelle einseitig im technischen Bereich verwendet (engl. Interface als der Teil eines Systems, welcher der Kommunikation dient).

Das  Bild soll eine Anregung sein, wieder persönlich zu kommunizieren und nicht nur über technische Schnittstellen andere Menschen zu kontaktieren.

70 x 50 cm

zurück zur Galerie


KONTAKT

Monika Stahl
+43 664 134 1672
stahl@moneyart.at

Fotografie Heinz Schmölzer
heinz.schmoelzer@chello.at