Ich freue mich auf Ihren Besuch im Atelier - jederzeit gegen vorherigen Anruf -

Strohhaus

6. Oktober bis 10. Oktober 2017

 

Auktion im Strohhaus zu Gunsten

PFERDE STÄRKEN – www.therapie-am-pferd.at/Logo für PFERDE STÄRKEN

 

Das Mädchen mit der Goldspindel wurde von mir extra für diese Benefizauktion kreiert. Der Hintergrund ist, dass der innovative Baumeister Höller in Gramatneusiedl jährlich die Kunst fördert. Und so habe ich ein Kunstwerk geschaffen, was seine Philosophie, dass nämlich Stroh als Werkstoff wertvoll ist, einmal anders interpretiert. Das Märchen von Rumpelstilzchen,  ist groß und klein bekannt. Hier wird Stroh zu Gold gesponnen.

Eine Transformation wie z.B. Therapie auch Gold wert sein kann.

Gleich drei BürgermeisterInnen haben teilgenommen und für die gute Sache geworben:

Frau Erika Sikora – Bügermeisterin von Gramatneusiedl
Herr Mag. Helmut Hums – Bürgermeister von Mitterndorf an der Fischa
Herr Gerhard Hauser – Bürgermeister von Moosbrunn

DANKE!

zurück zu Ausstellungen

KONTAKT

Monika Stahl
+43 664 134 1672
atelier@MonikaStahl.at

Fotografie Heinz Schmölzer